PERSONAL FÜR
MESSE & EVENTS

weltweit | zuverlässig | begeistert

SIE PLANEN EIN EVENT - WIR SETZEN ES UM!

Uns ist keine Herausforderung zu groß!

Wir bieten unseren Kunden einen Rundum-Service für ihre Veranstaltungen. Von der Planung, über die Realisierung und den laufenden Betrieb bis hin zum Rückbau unterstützen wir mit Rat und Tat. Dabei setzen wir auf modernstes Equipment und höchste Standards. Egal, ob eine Bühne gebaut, eine Roadshow veranstaltet oder Eventhallen errichtet werden sollen, unser Team macht das!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das sind unsere Highlights aus den vergangenen Jahren

Projekt-Highlights

Eines unserer zahlreichen Projekte in München

Depeche Mode 2023

Depeche Mode München und Leipzig

Von Leipzig nach München: Unser Team ist bei beiden Projekten tatkräftig mit im Einsatz.

Projekt mit den meisten Nächten im Tourbus

DJ BoBo - EVOLUT30N Tour

Ganz Europa

8 unserer CORS Mitarbeiter unterstützen nicht nur beim Auf- und Abbau der Show, sondern waren als TechHand, Pyrohelfer, Lichttechniker oder Staplerfahrer Backstage voll im Einsatz und reisten im Tourbus mit durch Europa.

Projekt in schönster Kulisse

Calwer Klostersommer - jährlich seit 2018

Hirsau

Aufbau der Freilichtbühne mit Bauleiter, Head Crew, Scaffern, Steelhands und Staplerfahrern bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen im wundervollen Kloster Calw.

Unser PS-stärkest Projekt

Monster Jam 2023

Rudolf-Harbig-Stadion Dresden

1500 PS starke Ungetüme donnerten über das Gelände. Aber keine Sorge um den heiligen Rasen, unser Cors-Team hatte im Vorfeld alles sorgfältig abgedeckt, nur so konnten die Tonnen von Sand verteilt werden.

Unser schnellster Tribünenrückbau

Tribünenbau am Hockenheimring

Hockenheim

Innerhalb von 12 h wurden mit 27 Personen 2 Tribünen mit insgesamt 4307 Sitzplätzen zurückgebaut.

Unser Projekt mit den meisten Studenten

START Summit – Connecting Festival

St. Gallen

In Kooperation mit der Universität haben wir das Connecting-Event über mehrere Messehallen koordiniert und aufgebaut.

Eindrücke verschiedener Events

Die APP für deine JOBS

Zvoove App

Hast du mit uns einen Arbeitsvertrag oder bis im Bewerber-Pool, dann informieren wir dich per App über mögliche Jobs. Du entscheidest flexibel nach deinem Zeitplan, ob du an dem ausgeschriebenen Tag arbeiten möchtest. Hast du dich für einen Job entschieden, bewirbst du dich über die App verbindlich. Anschließend planen wir das finale Projekt und bestätigen dir den Job oder senden dir eine Absage.